Das stimmt, ich habe mich in der Vergangenheit auch immer wieder beteiligt, musste jedoch oft feststellen, dass ich hier kaum Gehör gefunden habe – außer bei dir oder Ihnen. Häufig blieb das, was ich geschrieben habe, ohne Reaktion. Aus diesem Grund habe ich es letztendlich aufgegeben.
Mittlerweile lese ich hier lieber als stiller Teilhaber mit und suche mir gezielt Unterstützung über KI, wenn ich Fragen habe. Der aktuelle Fehler zeigt mir erneut, dass es hier oft an Aktivität oder schnellen Antworten fehlt. Wie gesagt, das lässt sich auch an folgendem Link nachvollziehen:
Error regenerating ssowat configuration after WordPress migration Yunohost 12.0.10.
Ich habe das so ausführlich geschrieben, weil mir hier vorgeworfen wurde, ich hätte mich nicht beteiligt – womöglich finanziell oder auch in Beiträgen im Forum. Deshalb habe ich meine Gedanken und Gründe etwas näher erläutert und aufgedröselt.
P.S.: Ich schreibe meine Texte selbst und lasse sie anschließend Korrektur lesen. Deshalb sind Verdächtigungen oder Nebensätze dieser Art fehl am Platz.