After today's update nothing works for me anymore

The graphic shows which version I have. The error why all this didn’t work was due to Lets and Skript, so part of it.
I managed to do that, but there are still errors.

Auf der Grafik ist zu sehen, welche Version ich habe. Den Fehler, warum das alles nicht geklappt hat, lag an Lets and Skript, also ein Teil davon.
Ich habe das hinbekommen, doch sind noch Fehler vorhanden.

In the admin area and in the application, where programs could and could be deleted, which is no longer possible. As can be seen in the second screen. Since the installed programs did not appear to delete them, but everything is white.

Das im Admin Bereich und in der Applikation, wo Programme zu löschen waren und konnte, was jetzt nicht mehr möglich ist. Wie im zweiten Bildschirm zu sehen ist. Da die installierten Programme nicht auftauchten, um sie zu löschen, sondern alles weiß ist.

So when I switch to the customer side, i.e. to the upper interface
all programs can be seen. One part I can’t navigate to and the page comes up and tells me no internet connection or network problems. But neither is possible because I am connected to the Internet.
Maybe someone here can give me a tip and help!

So wenn ich auf die Kundenseite also auf die obere Oberfläche wechsele
sind alle Programme zu sehen. Ein Teil kann ich nicht ansteuern und kommt die Seite und sagt mir keine Internetverbindung oder Netzwerkprobleme. Doch beides ist nicht möglich, da ich mit dem Internet verbunden bin.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben und weiterhelfen!