Hello everybody. I have a question because my system on the server has been attacked

My YunoHost server

Hello everybody. I have a question because my system on the server has been attacked and no longer ran properly, so I set up the system again. But in advance I made a backup of everything about Yonuhost in the Yunohost admin panel. Now I wanted to import the whole thing from my computer again, but there is no upload for it. Does anyone have a tip from you guys for me how I can get the whole thing uploaded again. The whole thing is written in German and then translated into English because my English doesn’t work. Sorry

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage da mein System auf dem Server angegriffen worden ist und nicht mehr richtig gelaufen ist habe ich das System neu aufgesetzt. Doch im Vorfeld mir von allem über Yonuhost ein Backup im Admin Panel von Yunohost gemacht. Jetzt wollte ich das ganze wieder von meinem Rechner einspielen, doch gibt es kein Upload dazu. Hat jemand einen Tipp von euch für mich wie ich das ganze wieder hochgeladen bekomme. Das ganze ist auf Deutsch geschrieben und dann übersetzt in Englisch, da mein Englisch nicht geht. Sorry

Sie können filezilla verwenden, um eine Verbindung zu Ihrem Server herzustellen und die tar.gz-Datei darauf hochzuladen.

Oder Sie können scp verwenden, wenn Sie cli bevorzugen.

You can use filezilla to connect on your server and upload the tar.gz file on it.

Or you can use scp if you prefer cli.

Dankeschön für ihre Hilfe. Doch das Ganze ist wirklich bei mir auf einem richtigen Server. Ich schaue mal, ob das geht. Da ich nicht weiß ob ich darüber zugreifen kann. Und wo lege ich das denn dann bei Yunohost ab

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.